Ausfahrt der Freimaurerbrüder

Am letzten Tag unserer Logenferien am 02.September ist ein Ausflug nach Stade mit Schwestern und Gästen geplant. Abfahrt vom Polizeihochhaus Berliner Tor um 09.00 Uhr Ankunft in Stade ca.10.15 Uhr. Die Logenbrüder der Stader Loge „Frederike zur Unsterblichkeit“ werden uns in ihrem Logenhaus empfangen. Dort gibt es zur Stärkung ein Frühstück mit belegten Brötchen und ausreichend Kaffee.

Um 11.30 Uhr werden wir von einer Stadtführerin zur Besichtigung der Stader Altstadt abgeholt und um 13.00 Uhr wieder zum Logenhaus gebracht.

Dort steht eine „Kehdinger Hochteitssuppe“mit Baguette zum Mittagessen bereit.Zum Frühstück und Mittagsessen steht ausreichend Wasser und Wein bereit. Die Zeit danach steht zur freien Verfügung für einige Besuche in der Altstadt von Stade.

Um 16.00 Uhr werden wir im Restaurant „Tapao“ Am Wasser West Kaffee und Kuchen bekommen, vom Restaurant zum Parkplatz unseres Busses ist es nicht weit,sodaß wir ca.17.00 Uhr unsere Heimreise antreten.