Wonnemonat Mai

Wonnemonat Mai

Ein toller Start in den Monat mit 2 Aufnahmen in unsere Loge, eine große Freude für die Brüder.

Es folgte dann eine Woche später eine bedeutsame Neuwahl, denn unser langjähriger Logenmeister hatte die Brüder informiert und gebeten sich nicht wieder zur Wieder-Wahl aufzustellen, auch, um einer neuen Generation die Logenleitung zu übergeben.

Die Loge hatte das Glück einen Bruder zu haben, bereits langjähriges Mitglied und mit besten Kontakten zu anderen Logen, der sich zur Wahl stellte, auch gewählt wurde und die Wahl sehr gerne annahm.

Unser Dank gilt unserem alten Logenmeister und unser Willkommen dem neuen Logenmeister.

Und als 3tes Ereignis war der Logenausflug mit einer Fähre nach Finkenwerder, einem gemeinsamen Scholle – Essen, einem Spaziergang an der Elbe und einem Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

Rückfahrt dann wieder mit der Fähre zu den Landungsbrücken.

Alles in allem ein gelungenes Ereignis fuer alle, bei dem auch das Wetter die Ausflügler nicht im Stich liess.